Eine enge Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Institutionen und der fachliche Austausch mit den zuweisenden Ärzten sind uns sehr wichtig. Wir sind auch immer interessiert an fachlich kompetenten, lebensfrohen Personen, die sich engagieren und gute Fachkenntnisse aus dem Bereich Physiotherapie mitbringen.

Unsere Praxis befindet sich auf 220 Quadratmetern im Zentrum von Au, nahe der Autobahn. Dem Physioteam stehen vier moderne Behandlungszimmer mit eigenem Büro, ein gut ausgestatteter heller MTT- Raum, sowie ein toller Teamraum mit Küche zur Verfügung. Behandelt werden hauptsächlich Kunden aus den Fachbereichen Orthopädie, Traumatologie und Chirurgie. Neben der physiotherapeutischen Arbeit besteht die Möglichkeit sich administrativ und organisatorisch an verschiedenen Aufgaben im Team zu beteiligen (Organigramm). Somit ergibt sich eine tolle Teamdynamik und Abwechslung im Physiotherapie- Alltag. Zusammengezählt haben unsere Physiotherapeuten über 50 Jahre Berufserfahrung. Um dieses Wissen optimal nutzen zu können, tauschen wir uns regelmässig aus und bilden uns an internen und externen Fortbildungen kontinuierlich weiter.