Angela arbeitet seit Juli 2020 im Team physioLAB und bringt mit ihrer genauen und sorgfältigen Art unsere Praxisräumlichkeiten zum Glänzen. Ursprünglich zur Kauffrau EFZ ausgebildet, hat sie ihre Leidenschaft zum Tee trinken in einen Tee-Shop gebracht, in dem sie auserlesenen Tee verkauft und auch gerne getrunken hat. Mittlerweile ist dieser Abschnitt vorbei und sie arbeitet in einem Altersheim in der Reinigung. An ihrem Beruf schätzt sie vor allem den persönlichen Kontakt mit den Bewohnern und deren Dankbarkeit. In ihrer Freizeit geht sie gerne gut Essen und geniesst den Abend mit ihrem Mann oder einem spannendem Buch. Ausserdem ist Angela ein grosser Fan von Japan. Besonders fasziniert sie Kultur und Sprache sowie das leckere Essen. Es macht ihr Spass, immer wieder neue japanische und andere asiatische Gerichte zu kochen. Wir danken ihr für den Einsatz in unserer Praxis und hoffen, dass sie noch lange einen Teil unseres Teams bleibt.
Mein Name ist Daliborka und ich arbeite seit Juli 2021 im Team physioLAB. Vor 22 Jahren bin ich von Kroatien in die Schweiz gezogen. Als gelernte Schneiderin habe ich 7 Jahre lang bei Furrer Vorhänge in Rüthi gearbeitet. Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Nach der Geburt meines ersten Kindes, habe ich mich entschieden, mich meiner Familie zu widmen. Mit der Zeit habe ich die Stelle als stellvertretende Messmerin in der katholischen Kirche in Au bekommen. Ich koche sehr gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Das Arbeiten mit Stoffen ist auch heute noch meine grosse Leidenschaft. Darum bastle, dekoriere und nähe ich gerne in meiner Freizeit.
Mein Name ist Ines. Ich habe die Ausbildung für Gastronomie und Tourismus abgeschlossen. Nach der Ausbildung habe ich geheiratet und meine Zeit der Familie gewidmet. Ich habe zwei tolle Kinder im Alter von 14 und 12 Jahren. Vor ca. 6 Jahren habe ich mich langsam wieder in die Arbeitswelt integriert. Hauptsächlich als Raumpflegerin. Meine Hobbies sind in der Natur wandern, mit der Familie Zusammensein, Reisen und Skifahren.